Glossar

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

 

Payback

Führendes Bonusprogramm in Deutschland mit einem Bekanntheitsgrad von mehr als 80 Prozent und einem incentivierten Jahresumsatz über die Karte bei den Partnern von mehr als 23 Milliarden Euro. Die Mitglieder erhalten eine Kundenkarte. Bei jedem Einkauf legen sie ihre Karte vor und bekommen dann eine Anzahl von Bonuspunkten gutgeschrieben. Ab einer bestimmten Punktzahl kann der Kunde bei den Partnern einen Wertscheck einlösen, aus attraktiven Prämien wählen, sich einen entsprechenden Geldbetrag auszahlen lassen, die Punkte spenden oder in Meilen umtauschen. Darüber hinaus profitieren Payback-Kunden von speziellen Rabattaktionen und zielgruppenspezifischen Produktangeboten. Das Payback-Programm erhöht durch eine direkte Kundenansprache sowie gezieltes und integriertes Marketing die Kundenbindung. Die METRO GROUP hat mit der erfolgreichen Teilnahme der Vertriebslinie Real am Payback-Programm im gesamten Handel eine Vorreiterrolle übernommen. Siehe auch Loyalty Card.

Seite teilen